Über uns

Damals, es war im Juli 1999 gründete ich mein Ein-Mann Unternehmen in Lüdenscheid, um selbständig arbeiten zu können.

Mit einem Fahrzeug, einem selbstgebastelten Firmenlogo, Werkzeug und mir selbst, begab ich mich auf den Weg.

Ich setzte auf Empfehlung - und das brachte gute Arbeit mit sich.

Mein Betrieb begann langsam aber stetig zu wachsen.

Ich bildete mich zum Photovoltaiktechniker und Betriebswirt des Handwerks fort.

Im Jahre 2012 passten die räumlichen Gegebenheiten im Privathaus nicht mehr und ich entschied mich, ein neues Etappenziel zu erreichen.

Im Herzen Lüdenscheids an der Bahnhofsallee konnte ein Grundstück erworben werden.

Mit einem guten Architekten und viel Eigenleistung entstand das neue Firmengebäude.

Natürlich musste auch ein neues Logo her, welches die Lüdenscheider Werbeagentur David & Goliath erstellte.

Im Jahr 2013 erfolgte dann der Umzug in die neuen Räume.

Ich setze auf die kontinuierliche Weiterbildung meiner Mitarbeiter, deshalb ist mein Betrieb seit Anfang an Mitglied der Elektroinnung Lüdenscheid, sowie E-Markenbetrieb beim Fachverband.

Seit vielen Jahren sind wir im Club der GIRA-Aktiv-Partner dabei.